5 Ergebnisse.

Cioran
Hamburg, das scheint aus Berliner Perspektive heute nur noch schwer vorstellbar, war zur Erzählzeit, den frühen Neunzigerjahren, das popkulturelle Zentrum Deutschlands. Hier saßen die wichtigen Verlage und Werbeagenturen, die es damals tatsächlich noch gab. Vor allem aber die Musikindustrie - und unterhalb dieser Corporate Culture war in St. Pauli aus dem Erbe von Hafenstraße, Punk und Roter Flora eine die ...

23,90 CHF

Technische Mechanik Formel- und Tabellensammlung
Die Formel- und Tabellensammlung Technische Mechanik ermöglicht ein schnelles Auffinden der Berechnungsgrundlagen beim gleichzeitigen Einsatz des Lehr- und Aufgabenbuchs Technische Mechanik (Europa-Nr. 5021X). Der parallele Einsatz beider Bücher ist daher sehr zu empfehlen.Die Formel- und Tabellensammlung Technische Mechanik ist entsprechend dem Lehr- und Aufgabenbuch in drei Abschnitten unterteilt:- Statik- Dynamik- FestigkeitslehreDie Hauptüberschriften der Formel- und Tabellensammlung entsprechen den Überschriften des ...

23,50 CHF